Urlaub

Morgen geht es zu Oma und Opa, während wir zum WGT Festival nach Leipzig düsen. So ganz alleine und so. Ich freu mich schon so!
Die Kleine freut sich schon riesig auf ein bißchen Urlaub bei den Großeltern.
Ich denke das wird uns allen gut tun, denn momentan ist das Miteinander manchmal unerträglich wegen des derzeit grundzickigen Fräuleins
„ich mag nicht“
„ich kann nicht“
„ich will nicht“

Während wir weg sind, ziehen unter uns in die Wohnung 2 gleichaltrige Kinder mit ihren netten Eltern ein. Da freue ich mich auch schon drauf und ich spekuliere ein wenig auf potentielle Babysitter 😉
Wir sind dann also mal weg, sobald wir die Berge an Klamotten gepackt bekommen…

2 Kommentare »

  1. Valrike Said:

    Ihr solltet Lotto spielen. Das hört sich ja alles genial an.
    Ich wünsche Euch viel, viel Spaß aufm WGT und der Maus ein tolles Großelternwochenende. 🙂

  2. jonaswelt Said:

    Neid! Irdendwann schaffe ich es auch weider zum WGT. Ich ganz viel Spaß


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

