Wir haben einen Kitaplatz!

Heute auf dem Anrufbeantworter: „Ich freue mich, ihnen mitteilen zu können daß ihre Tochter am 1.9. doch noch einen Ganztagskindergartenplatz nachträglich bei uns ergattert hat.“

*jubelkreischfreu*

Die Kleine redet auch von nix anderem mehr und würde am liebsten gleich schon los in den Kindergarten.
Ob sie überhaupt ahnt, wie irre lange das noch dauert „bis die Äpfel an den Bäumen sind“?

Advertisements

1 Kommentar »

  1. Valrike Said:

    Ui, super klasse. Ich freue mich für Euch, für die Maus… ich finde das so wichtig für alle. 🙂


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: