Seitdem ich immer noch total schreibfaul bin und dazu noch mehr auf WordPress.org an meiner Webseite rumschraube hab ich gar nicht gemerkt wie sich hier alles verändert hat. Nichts ist mehr da wo ich es vermute. Was soll denn das? Warum müssen alle Systeme immer mal wieder ein Facelift bekommen und ich such mir nen Wolf.
Das pranger ich jetzt mal hochoffiziell an.

Ansonsten läuft hier alles prächtig. Die Kleine geht nun schon fast 3 Wochen für 6 Stunden zur Tagesmutter und hat dort riesen Spaß und will meist gar nicht mehr mitkommen nach Hause.
Sie genießt das Zusammensein mit den anderen Kindern total und ich freue mich über ein paar freie Stunden in denen ich arbeiten gehen kann.
Wir tragen übrigens auch keine Windeln mehr. Also nicht wir, sondern die Lütte. Das hat sich irgendwie von ganz alleine eingeschlichen daß hier alles regelmäßig in den Topf kommt. So richtig mit Bescheid sagen und so. Das hab ich mir eigentlich viel komplizierter vorgestellt, so mit regelmäßigen Topfzeiten einführen und ganz vielen Unfällen und so. Ich und regelmäßige Zeiten einhalten…das geht ja schon mal gar nicht. Nicht in unserer unstrukturierten Schichtarbeiterfamilie.
Ich lerne immer wieder daß die Zeit einiges von alleine regelt was man sich vorher gar nicht vorstellen konnte.
Ich sehe es grade bei Freunden die noch ein kleines Baby haben wie das damals auch bei uns so war. zB. ob das Kind jeeeemals ungepuckt schlafen könnte…ob irgendeine Sache die ich tue für iiiiiiimmer Folgen hat und naja ohne Windeln zu leben war da noch völlig undenkbar.
Heute lächel ich drüber und freue mich daß wir es schon soweit geschafft haben.
Und nun gehen wir erstmal ne Runde Schlittenfahren. Auch das geht ja nun das erste Mal so richtig ohne daß man das Kind antüddeln muß. Das müssen wir ausnutzen.

Kommentar verfassen

