Zwischenstand

Danke für eure vielen Anregungen zu dem Tagesmutterthema.
Kurzer Zwischenstand: Die Tagesmutter wird einfach nicht besser, auch wenn sich die Kleine da pudelwohl zu fühlen scheint. Wir wollten ihr ja ne Chance geben, aber doof bleibt doof…
Dafür habe ich jetzt alle Hebel in Bewegung gesetzt, unsere Situation zu ändern.
Nächste Woche treffen wir uns mit einer anderen die fast nebenan von dieser Tagesmutter wohnt. Leider kann sie erst ab Januar, aber zur Not kriegen wir das schon irgendwie hin. Das Jugendamt hat sie zumindest in den höchsten Tönen als richtig tolle Tagespflegestelle gelobt und sie hat dazu noch einen eigenen Sohn in Julias Alter. Mal gucken…vorerst geht die Kleine aber trotzdem schon mal für ein paar Stunden zu der komischen Frau Tageskindsein üben.

Hinterlasse einen Kommentar